WAKE UP

February 13, 2012


These are some pictures of yesterday on the Alster. The girl next to me, in the red pants is my sister. GOOD NEEEEEEEEEWS! It's getting warmer.. and I can not wait for spring to finally come around...
 

You Might Also Like

8 comments

  1. Wow, wirklich faszinierende Bilder!
    Und ja, ich hab noch über'n halbes Jahr zu warten und ich brauch noch'n neues Handy. :s

    ReplyDelete
  2. Danke sehr:) Deinen Blog und deine Bilder finde ich auch wirklich sehr schön:))
    xoxo

    ReplyDelete
  3. ich beneide dich mal noch mehr um hamburg O:
    aber vielleicht musst du bald die stadt mit mir teilen :p
    aber ne tasche hält ewig, schminke nicht, voll unfair ):
    guuut freu mich werde auch gleich leser, hehe :*

    kiss kiss ♥

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. hey:)
    ich wohne auch in der nähe von hamburg und war am wochenende auch auf der alster:)
    ich bin egentlich ein wintermädchen, aber langsam vermisse ich die sonne und ihre wärmenden straheln auch..!;s
    danke für dein folgen!;*
    ich werde dihc jetzt auch sofort followen!:)
    liebe grüße, hanna von likeajamjar :**

    ReplyDelete
  5. Das war sooo geil Alstereisvergnügung :D

    ReplyDelete
  6. Ja dann mal, vielen Dank! :D Und nochmals danke!
    Wie hast du das hinbekommen, dass dein Menü so fixiert ist? :s

    ReplyDelete
  7. oh danke aber ich finde deinen auch echt super!:)
    hihi bin gleich mal leser geworden ,
    liebe grüße dena

    ReplyDelete

Followers