WANT TO SEE YOUR BLOG HERE?

March 16, 2012

as a little thanks to my followers, i would like to present some blogs!
what you need to do:

1. of course, be a follower of my blog
2. write a short description of you and your blog ( yes, it may be in german :D )
3. leave your name, email adress and bloglink below
(4. it would be really kind of you, to mention this in one of your posts -> gives you an extra +)

UNTIL APRIL 18th


You Might Also Like

36 comments

  1. BLOGVORSTELLUNG, yeeej :D
    Ja, ich mach mal mit .. also:
    Ich bin Laura, vierzehn Jahre alt und ein kleines kreatives Köpfchen. Ich blogge für mein Leben gern, liebe tanzen und fotografieren und steh' auf Leute die coolere Blogs haben als ich. Mein Blog besteht seit August 2011 und ich hab mich bis jetzt schon ganz gut durchs Internet geschlagen :) Ich poste oft über Gott und die Welt oder was mir sonst noch so in den Kopf kommt.
    http://www.wwdancer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich versuch mein Glück auch einmal.
    Ich heiße Jasmin,ein bisschen jüngerer als die meisten Blogger und wohn in Braunschweig.Posten tue ich seit Oktober 2011.Die Welt aus der Ansicht eines Tee verliebten Mädchens.Darum geht es in meinem Blog.
    Ich möchte meine Meinung und Bilder gerne mit anderen Leuten teilen ,was auch der Anlass für mich war.

    E-mail: mangoflocke@web.de
    Blog: http://mangoflocke.blogspot.de/

    Schöne Grüße Jasmin : ))

    ReplyDelete
  3. huhu, ich bin Linda, 17 Jahre alt, und habe vor kurzem wieder mit dem bloggen angefangen. bei mir gehts es hauptsächlich um das Leben an sich und alles was dazu gehört. oft schreibe ich ein wenig mehr. ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich über jeden einzelnen Leser. :)
    liebe Grüße

    http://linda-daslebenleben.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. huhu
    Ich bin Svenja und 16 Jahre alt. In meinem Blog geht's um alles worum sich gerade meine Gedanken drehen in Form von Bildern und Texten.:)
    klick mich
    Würde mich super doll freuen xx

    ReplyDelete
  5. wieso lese ich überall blogvorstellungen?
    :D:D
    aber dennoch, tolle aktion!

    ReplyDelete
  6. Hallöchen,
    ich bin Louisa, bald 17 Jahre alt und würde liebend gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Meinen Blog "C'est la vie" habe ich gerade erst vor 2 Tagen gegründet, habe also dementsprechend noch keine Leser.
    Ich hatte schonmal einen Blog namens Starry eyed, der schon etwas weiter war und auch einige Leser hatte.
    Jedenfalls liebe ich -wie viele andere Mädchen in meinem Alter auch- die Fotografie und das Schreiben und möchte dieses in meinem Blog zum Ausdruck bringen. Ich möchte meinen Lesern meine Vorstellung von beiden Dingen nahe bringen und hin und wieder auch Mode, Beauty, Rezepte oder Aktuelles einfließen lassen. Alles in allem geht es also um mein Leben und das Dazugehörige.

    Ich hoffe, du kannst mir etwas behilflich sein und mir eine kleine Starthilfe geben, vor allem weil mich deine Bilder auch öfters inspirieren/ inspiriert haben.

    Lieben Gruß,
    Louisa.

    P.s.: Meine E-mail: louisastarryeyed@yahoo.de
    Der Link, in dem ich dich erwähnt habe: Hier!

    ReplyDelete
  7. Sorry, aber ich schreibe mal auf Deutsch. :)

    Ich heiße Rese und bin 13 Jahre alt.
    Meinen Blog Walking on Sunshine gibt es seit Mai 2011.
    Ich blogge hauptsächlich über mein Leben, meine Gedanken und meinen Alltag.
    Mir macht es sehr sehr großen Spaß zu bloggen und ich liebe es zu fotografieren.
    Falls du mich wirklich vorstellen solltest, dürftest du auch meine Bilder verwenden. :)

    E-Mail: rese.on.sunshine@googlemail.com
    Blog: http://resesleben.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. ich habe dir einen blogaward verliehen.
    schreib einfach 7 dinge über dich in einem post, erwähne, von wem du den award erhalten hast und dann verleih den award an 15 andere blogs
    http://laraaliciaxyz.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Hello ... my name is Anita. I come from Denmark .. I love blogging .. love the pictures. love the clothes. Loves life ... my blog is filled with images.. cool things i quess.. I spend alot of time on my postes and the pictures ... That was it.. my blog is a little new by the way....

    hope this is okay.. :)

    CRAZY

    ReplyDelete
  10. Ich führe meinen Blog mit viel Liebe. Ich poste gerne über alles was mir so unter die Linse kommt. Vieles ist über alltägliches und man hat somit einen guten Einblick in mein Leben. Ich versuche auch oft specials für meine Leser wie Gewinnspiele hinzubekommen, weil ich finde meine Leser sollten belohnt werden.


    vany
    susifrava@gmx.de
    http://the-fashion-alley.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. hallo :)
    ich heiße Leah, bin 15 Jahre jung, wohne in Berlin und fotografiere für mein Leben gern.
    Darum geht es auch in meinem Blog, die Dinge, die mein Leben 'lebenswert' machen.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mich vorstellen würdest :')

    Liebe Grüße
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    lea.mit.h@hotmail.de

    ReplyDelete
  12. Hey , danke für deine Einladung !
    Ich nehme doch gerne teil:) Also mein Blog heißt "Wolkenleserin" und meißt poste ich Bilder die ich selber machen. Meistens von anderen oder von der Natur und manchmal auch Outfitposts. Ich hoffe das den Leuten mein Blog gefällt und freue mich immer über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe du findest viele schöne neue Blogs und hast Spaß beim aussuchen! Liebe grüße dena

    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.de/
    wolkenleserin@ymail.com
    dena

    ReplyDelete
  13. hey, ich bin die verena:)
    ich liebe es zu fotografieren, am liebsten meine freunde, natur oder oufitts. :) ich bin noch relativ neu hier, würde mich auf jeden fall freuen! hab viel spaß am aussuchen.♥
    liebste grüße:*

    http://imaginary-v.blogspot.de/
    verena.beetz@web.de

    ReplyDelete
  14. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  15. Oh wie lieb von dir, danke für die einladung :)
    LEBENSFREUDE ist ein Lifestyleblog, in dem ich versuche die verschiedensten Momente und Bidler zu zeigen. Von allem ein bisschen. Mode, Kunst, Lebensart, kleine übersehene Dinge, große Kinderaugen, alte Mensche und kunterbunte Welten. Ich fotografiere mit der Canon 500D nd bearbeite mit verschiedenen Programmen.

    www.irmalavie.blogspot.com
    keksfloh@googlemail.com

    liebste Grüße,Laura

    ReplyDelete
  16. Hallo :) Mein Blog: www.ohmandymo.blogspot.com
    Ich heiße Mandy, bin 16 und lebe in Luxemburg.
    Ich liebe es zu fotografieren, deswegen gibt es auch viele Posts, in denen man nur Fotos von meinen Freunden sieht. Jedoch bin ich auch ein großer Mode und Beauty Fan.
    Ich blogge, weil es mir Spaß macht :)
    LG <3

    ReplyDelete
  17. Welcome! Mein Name ist Farina und ich bin 15 und Wohne in Bonn. Ich blogge schon seit drei Jahren jedoch erst seit September 2011 bei Blogspot unter http://zuckerwattenlaune.blogspot.com/

    Ich bericht über das was mir so durch den Kopf schwirrt gespickt mit den Fotos die dazu passen. Mir macht es Spaß meine Gedanken und Momente mit anderen zu teilen und sie vielleicht sogar daran zu erfreuen. Das schönste am bloggen für mich ist, dass ich dadurch eine beste Freundin gefunden habe, die ich in den Osterferien auch endlich treffen werde, bloggen bringt Menschen mit ähnlichen Interessen zusammen.
    ach ja die Mailadresse: farina.hanne@web.de

    Ich würde mich freuen und habe dich hier:
    http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/p/blogvorstelungen.html
    auch erwähnt :)

    Grüße
    Farina von Renegade

    ReplyDelete
  18. schönes Angebot!
    ich heiße Katrin und blogge über alles, was mir gerade in Sinn kommt, manchmal sind es nur Outfits oder Nagellack Swatches oder Bilder vom Spazieren gehen. Ein Anderes mal tippe ich einfach drauf los und hoffe, dass ich ein paar Menschen mit meinem Post eine Freude machen konnte.

    http://xlangstrumpf.blogspot.de/
    xlangstrumpf@web.de

    Liebe Grüße ;-)

    ReplyDelete
  19. huhu, also ich bin die caro, bin 16 jahre alt und wohne in der kleinen, aber feinen stadt tübingen. ich bin in der welt der blogger noch ein kleiner anfänger, ABER ich werde bestimmt mal die welt beherrschen deswegen kann es nicht schaden wenn du mich vorstellst :) ich fotografiere super gerne, bis jetzt alles was mir unter die linse kommt, höhö. also ich würd mich super freuen vorgestellt zu werden.
    allerliebster gruß.

    carolynmay95@aol.com
    http://www.claerchen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. blogvorstellung, schubidu. ich will :)

    ich bin janine und blogge seit diesem jahr auf http://atallevents.blogspot.com über alles, was ich aufschnappe, schön finde und teilen möchte :)

    atallevents@web.de

    ReplyDelete
  21. Huhu,
    also ich bin Jessy, 18 Jahre alt und blogge über ein wenig Alltag, aber vorallem über meine Photos. Ich hab angefangen zu bloggen, um mal zu schauen, wie es so ist und mittlerweile hilft mir mein Blog echt, mehr über Photographie zu erfahren und mich weiterzuentwickeln. Joar, was gibts noch zu sagen. Ich mache gerade mein Abitur, bin glücklich vergeben und betrachte die Photgraphie auf der einen Seite als eine Art Hobby, aber auf der anderen Seite auch irgendwie als eine Art Hilfe, um das Leben von all seinen Seiten betrachten zu können.

    Link: blogbyjessa.blogspot.com

    Mail: blogbyjessa@web.de

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  22. ich bin Aileen, 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fotos und das seit Anfang diesen Jahre :)
    Liebste Grüße :3

    http://am-limit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. Hi, ich bin Alissa, 15, und poste hauptsächlich Fotos und kleine Texte über mich und mein Leben (Outfits, Einkäufe,...) aber am meisten versuche ich Bilder zu machen die irgendetwas aussagen oder so in der Art :D.
    http://one-lonely-bird.blogspot.de/
    ALiiSSA.W@web.de

    ReplyDelete
  24. hey mein Name ist Nathalie und ich bin 13 Jahre alt und blogge seid dezember 2011. In meinem Blog 'never stop dreaming' geht es um meine Liebe zur fotografie und um mein kleines bescheidenes leben und meinen alltag. schau am beste vorbei und mach dir selbst ein bild ich würde mich riesig freuen wenn ich vorgestellt werden würde da mein blog so bekannter wird und übrigens hast du einen schönen blog! (:
    Ich hab die blogvorstellung auch in einem Post erwähnt <3

    liebste Grüße!
    Blog : http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/
    E-mail : nathaliee-stoppel@web.de

    ReplyDelete
  25. Hey mein Name ist Milena. Ich bin 16 Jahre alt und blogge schon seit Februar 2011 auf meinem jetzigen Blog " TheCamerachild ". Den Namen habe ich passend zu mir, meinem Blog und meinem Hobby ,der Fotografie, gewählt. Auf meinem Blog zeige ich hauptsächlich meine Fotos (Momentan versuche ich mich an einem " 365-Tage-Projekt", ich will für jeden Tag ein Bild posten und zu diesem einen kleinen Text),ich zeige auch gerne meine Shoppingausbeuten, mache kleine DiY's oder schreibe etwas über mein Leben.

    Blog: http://thecamerachild.blogspot.de/
    E-mail: thecamerachild@web.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest ;)
    Liebe Grüße Milena.

    ReplyDelete
  26. ich versuch mein Glück auch einfach mal ;)
    Ich heiße Paula und bin gerade 15 Jahre alt geworden. Ich blogge seit Mai 2011 ,also bald ein Jahr und es macht mir riesigen Spaß.Ich fotografiere mit der Nikon D3000 + Telezoom Objektiv, also kann man von ausgehen ,dass man Bilder und Fotografien auf meinem Blog ansehen kann. Ich blogge so , wie ich mich fühle, bin ich traurig ,gibts schwarz -weiß Bilder und wenn ich fröhlich bin ,muss man sich eine Sonnenbrille aufsetzten um nicht von den Farben verstrahlt zu werden :D

    Blog: damnmyhair.blogspot.com -> Svenska Tjejer
    E-mail : PaulaEmmaNEwton@gmx.de

    Ich würde mich wahnsinnig freuen ,würdest du mich vorstellen :)

    Bis dann , Paula.

    ReplyDelete
  27. Hey.
    Ich bin froh, dass du auf meinen Blog gestoßen bist und ich somit hier auf deine Aktion.
    Also...Ich heiße Marina Isabelle und bin 17 Jahre jung. Ich blogge seit wenigen Tagen und es erfüllt mich mit Freude meine Posts zu sehen und zu sehen, dass sie anderen gefallen.
    Aktuell ist bin ich sehr kreativ drauf (was mir ein bisschen Sorge macht) und somit werden meine Ideen in die Tat umgesetzt.
    Meine Waffe ist meine Kamera. Canona EOS 1000D mit zwei Objektiven. In den nächsten Tagen werde ich mir mein drittes zu legen. (Wieder zu viele Informationen, die keiner wissen wollte ) ^^
    Ich blogge viel über meine Fotografie, aber ich lasse auch mein Leben hineinfließen.
    Meine Gedanken (auch wenn sie manchmal extrem düster sind), meine Gefühle (auch wenn ich manchmal ein Eisklotz bin) und und und.

    Ich möchte nicht einen typischen Blog haben und eine 0-8-15 Bloggerin sein, die man einfach mal JUST 4 FUN verfolgt, in der Hoffnung, dass sie zurück "followed" (wie viele sagen).
    Ich möchte, dass meine Leser was sehen, mitfühlen, lesen, erleben.
    (Jetzt werde ich aber sentimental :D )

    Egal..so viel zu mir und meinem Blog.

    Blog: http://marinaisabelle.blogspot.de/
    E-mail: marinaisabelle17@googlemail.com

    Liebste Grüße

    Marina Isabelle :)

    ReplyDelete
  28. Hey,
    also ich heiße Line, bin junge 14 Jahre und ich blogge um meine Fotographien zu "präsentieren".
    Ich fotographiere leidenschaftlich gern, bin aber natürlich noch kein Profi. Insofern bin ich Amateur, der zum Profi werden will und deswegen viel ausprobiert.
    Oftmals quillt mein Kopf über vor Ideen, mir fehlen dann nur leider die Mittel. Dennoch liebe ich es.

    Fotos mache ich mit einer analogen Canon und einer Kompakt Sony (von meinen Eltern).
    Ich warte nun noch 3 Wochen gespannt auf meine eigene digitale Canon und freue mich schon riesig.^^

    Fotographie nimmt viel Platz in meinem Alltag ein.
    Ich liebe einfach die alten und neuen Kameras, habe da meine eigenen "Babys" und ich liebe die Produkte der Fotographie natürlich auch, die ich mir so oft wie möglich ansehe, um daraus zu lernen.

    Auf meinem Blog zeige ich dann zu 10% meinen Alltag und zu 90% einfach Fotographien von mir, die mir gefallen oder bei denen ich mir nicht sicher bin und auf Feedback hoffe.

    Portraitfotographie, Tierfotographie Detailaufnahme und Kulturfotographie spricht mich dabei am meisten an (halt die Sachen, mit denen mann Gefühle und einzelne Zustände wiedergeben kann), wobei ich bei letzterem eher selten die Möglichkeit habe, es selbst auszuprobieren (;

    Ich weiß, dass ich noch nicht ein krasser Fotograph bin, aber durch Übung und viel Kritik lernt man ja bekanntlich am meisten, schnellsten und besten, deswegen stelle ich meine Fotographien auf den Blog.
    Außerdem möchte ich einfach erfahren, ob ich ab und zu jmd mit meinen Fotographien anspreche und was ich verbessern kann.

    Das war jetzt ziemlich viel zu dem ganzen Foto "Kram", aber ich denke einfach, dass das einen großen Teil von mir ausmacht und ich nicht einer von denen bin, die sich einfach ne SLR kaufen, um dem momentanen Hype zu entsprechen. (;

    Ansonsten bin ich eine sehr aufgeweckte Persönlichkeit und liebe wie jeder Teenager das Gefühl der Freiheit (was ich oftmals durch das unabhängige fotographieren erlange) und wie jedes Mädchen natürlich Klamotten. (;

    Um den ganzen jetzt mal ein Ende zu bereiten..:

    Ich würde mich über eine Vorstellung freuen, aber auch über eine Kritikabgabe deinerseits. Ich bin offen für alles! (:

    Beste Grüße
    Line

    von littlegirlwhowantstosavetheworld.blogsot.com

    ReplyDelete
  29. Hey !
    Vielen Dank, dass du mich auf deinen schönen Blog aufmerksam gemacht hast und vor allem auf diese Blogaktion die mir wie schon gesagt helfen kann mehr Leser zu bekommen.Es freut mich natürlich auch, dass dir meine Bilder so gefallen.. kommen wir auch zu mir und meinem Blog:
    Ich heiße Theresa,15 Jahre alt,und bin noch sehr neu in der Blogger-Welt und um genau zu sein erst seit Anfang Januar, also mein vierter Monat jetzt.Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe alle kreativen Sachen aber ganz besonders die Fotografie. Mein Onkel hat mich eigentlich dazu inspiriert,denn er ist Fotograf. Am Anfang war das nur so mein Hobby aber nachdem ich mein Schulpraktikum beim Fotografen gemacht habe,sieht man mich kaum ohne Kamera und es ist wirklich meine absolute Leidenschaft geworden. Sobald ich vor meinen Mathe Hausaufgaben verzweifle und mir der Kopf dampft, schnappe ich mir meine Kamera und schieße aus Langeweile ein paar Bilderchen. Die schönsten Werke, die mir was bedeuten oder die auch etwas aussagen poste ich dann in meinem Blog. Würde mich echt freuen, wenn mehr Leute meinen Blog lesen und folgen würden und mir Tipps,Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge geben :-)
    Also würde ich mich freuen wenn du mir mit dieser Blogvorstellung helfen kannst :-)

    http://secondstreetleft.blogspot.de/

    ReplyDelete
  30. Hey!
    Ich heiße Tamara , 13 jahre alt, und bin noch sehr neu bei blogger :) ich blogge seit ca. 1 Woche aber hatte davor schon paar Blogs :)
    Ich wollte schon immer Fotografin werden , deswegen war Bloggen für mich eine großartige Idee , den leuten mein können zu zeigen . Fotografie war schon lange ein großes Hobby aber mittlerweile ist es meine leidenschaft geworden
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    http://underground-tamara.blogspot.de/

    ReplyDelete
  31. hi {:

    mein name ist sanja, ich bin 18 jahre alt und wohne in stuttgart. ich blogge hauptsächlich über meinen alltag & da ich fotografieren - so wie so ziemlich jede/r andere blogger/in - sehr mag, stehen natürlich auch die bilder im vordergrund.

    http://littlebrownbambi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  32. hey!
    ich bin susi, 16 jahre alt und komme aus einer kleinstadt in der pfalz. mein blog dreht sich hauptsächlich um mein größtes hobby (die fotografie), daily life und auch ein bisschen fashion.
    es würde mich sehr freuen, vorgestellt zu werden :-)

    http://abheutefuerimmer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  33. würde mich freuen :)

    Ich heiße Laura, bin 15 jahre jung und auf meinem kleinem blog 'FUNDGRUBE' poste Ich hauptsächlich Bilder, die bei meinem Hobby der Fotografie entstanden sind.

    liebe grüße <3
    lassmalchilln.blogspot.com

    ReplyDelete
  34. aboutmerle.blogspot.com

    Merle, 16 Jahre jung & auf FernwehFernweh poste ich Fotografien & kleine Alltagstexte, aber mehr Bilder als Text, joa. :)

    fernwehfernweh@web.de :>

    ReplyDelete
  35. ich glückspilz, dachte schon ich hätte die frist verpasst.

    ich heisse mika, wohne zurzeit in wien und studiere architektur. auf meinem blog schreib ich über mein leben, meinen eigenen style, über spass und schabernack in der österreichischen hauptstadt. bin gerne im nachtleben unterwegs, ebenso tagsüber in cafes und shops. es gibt viele tips und meine lieblingsplätze in wien zu sehen. bei mir gibts digital und analog. ein bunter mix von allem was ich mag.

    alles liebe aus wien,
    xx mika

    www.headandheels.com

    ReplyDelete

Followers