CRYSTAL FEATHERS

May 24, 2012

 Wer bist du?
Mein Name ist Lisa Marie und ich bin 19 Jahre alt. Meinen Blog führe ich seit August 2011 und es macht mir so viel Spaß wie am ersten Tag. Mein Blog ist wie ein kleines Tagebuch für mich, welches ich mit selbstgeschossenen und bearbeiteten Fotos „füttere“.
In meiner Freizeit koche und backe ich liebend gerne oder unternehme etwas zusammen mit meinen besten Freunden. Im Moment habe ich leider nicht viel Zeit für so etwas, da ich voll im Abiturstress bin aber danach werde ich meine Freiheit wieder in vollen Zügen genießen und das bis das Studium beginnt. Studieren werde ich Jura beziehungsweise Wirtschaftjuristik, ist im Grunde genommen genau das selbe, es kommt nur darauf an wo man es studiert. (;  Und ich muss sagen ich freue mich doch wirklich sehr studieren zu gehen, solange alles wie geplant klappt.
Mein absolute Lieblingsfarbe ist und bleibt für immer Blau. Warum ich die Farbe so sehr mag, weiß ich auch nicht ganz genau, sie erinnert mich einfach an den Himmel und das Meer und somit an den Wunsch nach Freiheit.Mein größter Wunsch ist später ein erfolgreiches Leben führen zu können. Ich wünsche mir einen Beruf in dem ich so zusagen „erblühen“ kann, sprich der mir liegt und mir Spaß macht. Außerdem hoffe ich gesund und munter bleiben zu können. Was mir ganz sehr am Herzen liegt ist, dass ich hoffentlich auch später noch meine ganzen lieben Freunde um mich herum habe und niemals alleine bin. Meine Ängste sind das dies alles nicht eintrifft, das ich beruflich versage, schlimm krank werde, das meinen besten Freunden oder meinen Eltern etwas passiert.

 Worum geht es in deinem Blog?
Das ist eine sehr gute Frage, wie schon gesagt ist mein Blog so eine Art Tagebuch. Deswegen ist es sehr schwer sich da nur auf eine Kategorie zu beziehen. Die Dinge über die ich poste sind einfach ganz alltägliche Sachen um es kurz auszudrücken. Ich wünsche mir das sich andere Blogger auf meinem Blog „wohlfühlen“, wenn man das so sagen kann.


 Was denkst und hoffst du was du und dein Blog in 5 Jahren machen?
In fünf Jahren bin ich fast mit meinem Studium fertig, meinen Blog habe ich dann hoffentlich noch. Man weiß ja nie was die Zeit so bringt. Aber wenn meine Begeisterung anhält wird das denke ich kein Problem sein. Ich hoffe ich kann nach meinem Studium erfolgreich ins Berufsleben eintreten, vorstellen kann ich mir meine Zukunft ehrlich gesagt noch gar nicht aber das wird mit der Zeit denke ich kommen.  Wenn ich mich im Laufe der Jahre verändern sollte, wird mein Blog das auch tun. 


PS: gone for the long weekend. have a post for saturday, which will hopefully be posted automatically!




You Might Also Like

8 comments

  1. Jawoll ich finds auch sehr schön. Hehe. (:

    ReplyDelete
  2. Schöne Vorstellung! :)

    ReplyDelete
  3. Ich kannte den Blog schon,
    habe aber natürlich nocheinmal durchgeschaut! :)

    ReplyDelete
  4. danke für deinen kommentar :)

    ReplyDelete
  5. lovely photos :)

    ReplyDelete
  6. Intersting post sweetie! I was thinking...maybe we can follow each other?! XoXo

    FashionSpot.ro

    ReplyDelete
  7. das erste foto ist echt toll :)
    mein blog ist auch nur eine art tagebuch :))
    vlt schaust du mal rein, und wir können uns ggseitig verfolgen :) würde mich freuen <33

    ReplyDelete
  8. schönes Interview :)

    ReplyDelete

Followers