FIVE HUNDRED LOVERS

September 04, 2012

WOW, I can not believe this!
It is so amazing, thank you everyone for all your support and feedback.
As a thank you I want to present some wonderful blogs.

» be/become a follower of my blog via GFC
» mention this blogpresentation on your blog and link this post
» leave a comment below including your name, your blogname, your bloglink, the link to the post where you mentioned this, and introduce your blog in a few words

» sei/werde Leser via GFC
» erwähne diese Blogvorstellung auf deinem Blog und verlinke diesen Post
» hinterlasse ein Kommentar mit deinem Namen, deinem Blognamen, deinem Bloglink, dem Link zu dem Post wo diese Blogvorstellung erwähnt hast und stelle deinen Blog kurz vor

until end of september

You Might Also Like

43 comments

  1. Anna, !!nackt!!, http://nachtsnacktbaden.blogspot.co.at/, http://nachtsnacktbaden.blogspot.co.at/2012/09/relativ-alte-bilder-aber-dazu-spater.html#comment-form,
    anders als von vielen erwartet, geht es auf meinem Blog nicht um Nacktheit oder Pornografie. :) Anstatt dem behandle, verarbeite ich in jedem Post ein anderes Thema oder schreibe einfach darüber, was mir gerade in den Sinn kommt. Dazu gibt es immer Fotos und Musik.

    ReplyDelete
  2. Ich bin schon länger Leser, heiße Larissa, mein Blog heißt larizona und ich habe deine Aktion in der Sidebar verlinkt.
    Eines meiner größten Hobbys ist das Fotografieren. Ich fotografiere mich, Freunde, die Natur, Tiere, Dinge, halte einfach die Momente fest. Ich liebe es, meine Fotos auf meinem Blog zu präsentieren und unvoreingenommene Meinungen von anderen zu hören. In meinem Blog findet man also meine Fotos und immer wieder ein paar Zeilen zu meinem Leben.
    Wenn mir danach ist, poste ich auch DIY's :)

    http://www.larizona.net/

    ReplyDelete
  3. Ich bin Pia und mein Blog heißt 'just listen' :-)
    Mein Blog ist ein Fotografieblog, aber unter jeden Post schreibe ich noch etwas dazu oder poste Musik, die mir gerade sehr gut gefällt!
    Fotografie fasziniert mich, da man schöne Momente in Bildern einfangen kann! Ich hoffe dir gefällt mein Blog!
    Hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://juust-listen.blogspot.de/2012/09/tell-me-im-your-national-anthem.html

    Liebe Grüße,
    juust-listen.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ich mache natürlich auch gerne mit :

    Ich heiße Lena, bin 18 Jahre jung und schreibe auf meinem Blog andthewholechiriliri hauptsächlich über Mode und Beauty, aber auch über Fotografie und Kunst und alles was mich sonst so interessiert :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest :) In diesem Post habe ich die Blogvorstellung verlinkt.

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    ReplyDelete
  5. Ich heiße Cathy, bin 16 Jahre alt und komm aus der Nähe von Hamburg.
    Auf meinem Blog 'cathy-fromtheblock.blogspot.de' schreibe ich hauptsächlich über mein Leben heißt eigendlich alles..fashion, kunst, lust mehr zutun!
    Ich hab unter diesem Link ' http://cathy-fromtheblock.blogspot.de/2012/09/gewinne-gewinne-gewinne.html ' von der Blogvorstellung berichtet und wuerde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen wuerdest :-)!

    ReplyDelete
  6. Folgen tue ich dir schon lange ,
    Jennifer (Jenny) , mein Blog heißt Alien Hier der Link:http://alienbloog.blogspot.de/
    Und hier der Link zu deiner Verlinkung : http://alienbloog.blogspot.de/2012/09/fotobuch-von-pixum.html

    Würde mich sehr sehr freuen wenn du mich auswählen würdest :-)!

    ReplyDelete
  7. You're welcome dear :D
    Nice work :D
    I hope you can get more "Lovers" :D

    Kisses,
    Maria

    http://fashion-make-a-wish.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  8. Ich folge dir sowieso (:
    ich bin Paula und blogge aus "splitterfasernackt" (damnmyhair.blogspot.com)
    Ich blogge über das was mir freude macht, musik, meine freunde und so weiter. Ich halte mich nicht für einen Fotografen und bin auch nicht "in love with photography" mir macht es einfach Spaß Bilder mit meiner Kamera festzuhalten und sie als Erinnerungen zu behalten.

    ich habe dich hier erwähnt : http://damnmyhair.blogspot.de/2012/09/ill-come-running-and-running-to-see-you.html


    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich dabei wäre.

    ReplyDelete
  9. ich bin Milena und blogge auf "TheCamerachild"(http://thecamerachild.blogspot.de/). Ich poste hauptsächlich meine Fotos ( momentan läuft bei mir mein 365-Tage-Projekt, in dem ich für jeden Tag des Jahres ein Bild poste). Momentan kam mein Blog leider etwas zu kurz,doch damit ist jetzt schluss, denn seit ein paar Tagen bin ich voller Tatendrang und möchte wieder richtig durchstarten. daher wird mein ständiger Begleiter (meine Kamera) jetzt öffter gezückt ;) Auf meinem Blog gibt es ab und zu aber auch anderes zusehen ,so wie Hauls etc.

    Hier habe ich dich erwähnt: http://thecamerachild.blogspot.de/2012/09/kleine-zwischenmeldung.html

    Ich würde mich, wie all die anderen auch, darüber freuen, wenn ich dabei wäre.

    Liebe Grüße,
    Milena

    ReplyDelete
  10. Hey ich bin Katrin von xLangstrumpf :-)
    Ich blogge über vieles am meisten über Mode und Schminke, über's Bloggen hab ich überhaupt erst meine Leidenschaft für Mode entdeckt. Mit meinem Blog möchte ich andere inspirieren, sowie ich mich von ihnen inspirieren lasse.
    Mein Blog: http://xlangstrumpf.blogspot.com/
    & der Post: http://xlangstrumpf.blogspot.de/2012/09/ich-werde-schreiben.html

    LG Katrin

    ReplyDelete
  11. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  12. Hi dear, congratulations on the growing success of your blog!

    ReplyDelete
  13. Hallo, wir sind Vivi und Julia von RUNAWAY. Erstmal wollten wir dir sagen das wir deinen Blog echt wunderschön finden und sofort Leser waren :)
    Auf unserem Blog zeigen wir hauptsächlich Bilder von uns, Freunden und anderen Dingen die uns inspirieren. Oft schreiben wir auch ein paar kleinere Texte und bloggen Lieder die wir gerne hören.
    unsere Blogadresse: http://secretly-loved.blogspot.de/
    und der Post : http://secretly-loved.blogspot.de/2012/09/you-cant-make-someone-happy-if-youre.html

    Liebste Grüße, Vivi und Julia :*

    ReplyDelete
  14. Sweetie!You are the one <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    http://www.facebook.com/CoeursDeFoxes

    ReplyDelete
  15. da würde ich mich freuen!
    Jeana, 18, http://perfectionisshit.blogspot.de/
    hier habe ich dich verlinkt: http://perfectionisshit.blogspot.de/2012/09/one-day-baby.html
    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  16. hey :) mein name ist ricarda ich bin 14 jahre alt und mein blog heißt 'love the silence' Ich blogge über meinen Alltag :) hoffe dir gefällt mein blog: http://www.love-the-silence.blogspot.com hier habe ich deine blogvorstellung verlinkt: http://love-the-silence.blogspot.de/2012/09/french-village-o1o92o12.html :) folgen tue ich dir sowieso schon lange! Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  17. Hallo! Ich heisse Yên ( der Blog beauty inside us), wohne in einer Kleinstadt in der Schweiz und bin 15 Jahre alt.

    Auf meinem Blog findet man Themen über meinen Alltag, Outfits, Dinge, die mir gefallen und mehr. Obwohl der Blog selber noch jung ist, wird er mit Liebe und Freude geführt. Durch den Blog habe ich gleichzeitig auch die Möglichkeit zu fotografieren, was mir natürlich gefällt.
    xx

    http://beautyinside-us.blogspot.ch/

    verlinkt in: http://beautyinside-us.blogspot.ch/2012/09/love-me-now-or-love-me-never.html

    ReplyDelete
  18. Hi! Ich heiße Melinda, bin fast 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Zeitstill über alles mögliche - Von Fotos bis hin zu DIY's :)
    Eine Blogvorstellung würde ziemlich gut tun, denn mein Blog ist relativ neu. LG

    http://zeitstill.blogspot.com

    Ich habe hier deine Blogvorstellung/ deinen Blog erwähnt : ---> http://zeitstill.blogspot.de/2012/09/i-just-came-to-say-hello.html

    ReplyDelete
  19. Nadja/14/postet Fotos auf ihrem Blog 'Weißt du wie Freiheit schmeckt?'

    http://nadja-fly.blogspot.com

    Verlinkung:http://nadja-fly.blogspot.de/2012/09/we-are-never-ever-going-back-together.html

    ReplyDelete
  20. klar ich würde gerne mitmachen :-)
    also ich heiße Sabrina und bin 15 Jahre alt. Mein Blog ist so ziemlich ein Fotoblog. Ich fotographiere sehr gern mit Film, aber auch digital :)
    http://summertim3-sadness.blogspot.de/

    ReplyDelete
  21. Theresa, 13 Jahre alt

    Walking on Sunshine
    www.resesleben.blogspot.de

    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie. ♥

    Leserin bin ich ja schon seit Ewigkeiten!
    Hier habe ich die Aktion erwähnt:
    http://resesleben.blogspot.de/2012/09/one-day-baby-well-be-old.html

    ReplyDelete
  22. toller Blog :)
    hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige BlogvorstellunG?! :*
    wenn ja poste einfach deine antwort unter ig ein Bild auf meinem Blog.
    lg eva

    ReplyDelete
  23. Dankeschön für dein Kommntar! :)

    Annika, 14 Jahre
    Originell


    www.nevergive-up.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. Dankeschön, bei der lieben Einladung mach ich gern mit ;)
    Ich bin Alexa und zeige meinen Lesern auf meinem Blog LOUD AS NIGHT was ich wo mit wem erlebe. Ich mag es sowohl hinter, als auch vor der Kamera zu stehen.
    Mein Blog: http://un-belier.blogspot.de/
    Der Post: http://un-belier.blogspot.de/2012/09/i-think-lot-but-i-dont-say-much.html

    würde mich sehr freuen,
    xx

    ReplyDelete
  25. ..dann versuche ich doch mal mein Glück :)
    Ich bin Celine, 15 Jahre alt und habe den Blog "Some things don't change". Ich poste hauptsächlich über meinen Altag und meine Fotografien, die in dieser Zeit entstanden sind. Oder auch von verschiedenen Shootings ;)
    Für mich ist Fotografie und das Schreiben eine Leidenschaft und deshalb möchte ich diese Leidenschaft gerne mit anderen teilen :)
    Mein Blog: http://auf-und-da.blogspot.de/
    Der Post in dem du/ deine Blogvorstellung erwähnt wurdest:
    http://auf-und-da.blogspot.de/2012/09/therell-be-no-last-chance-i-promise-to.html

    Ich würde mich wirklich total freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich ihn noch nicht lange habe und ihn gerne ein wenig "bekannter" machen würde :)

    Xoxo Linie <3

    ReplyDelete
  26. danke für deine Einladung ich mache wirklich gerne mit, da es für mich eine riesen chance ist, meinen Blog ein kleines bisschen "berühmter" werden zu lassen ;))

    Mein Name ist Franca und ich bin 14 Jahre jung. Auf meinem Blog spielt die Fotografie so ziemlich die größte Rolle, da es das ist, was ich gerne mache und auch gerne mit meinen Lesern teile ♥
    Mein Blog: www.francas-photo-diary.blogspot.com
    Der Post: http://francas-photo-diary.blogspot.de/2012/09/wie-einige-von-euch-sicher-sehen-istwar.html

    Liebe Grüßee ♥♥

    ReplyDelete
  27. Wenn du schon so lieb fragst, mache ich gern mit :)

    Jan, 15, JC Fotografie (JCF)
    » http://moscow-paris.blogspot.de/

    würde mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  28. Ich heiße Anni, bin 15 & Poste hauptsächlich Bilder die ich fotografiert habe in meinem Blog!(:

    http://annnistandup.blogspot.de/

    Habe deine Blogvorstellungsaktion in meinem neusten Post erwähnt(:

    ReplyDelete
  29. Hey! Ich bin Jess, 17 Jahre alt, und in meinem Blog "Strenger behind the Screen" geht es - auch wenn sich das jetzt total langweilig anhört - um Fotografie und Gedanken aus meinem Alltag. :D Aaaaber so langweilig ist es eigentlich gar nicht :)
    Hier mein Link: http://strangerbehindthescreen.blogspot.de
    Und hier deine Verlinkung: http://strangerbehindthescreen.blogspot.de/2012/09/9912-its-time-to-make-new-memories.html
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  30. na klar mach ich mit ;)
    rebecca/15/just say yes/http://cupcake123456.blogspot.de//http://cupcake123456.blogspot.de/2012/08/bella-italia.html/in meinem blog poste ich hauptächlich bilder des altags, die ab und zu mit musik unterstrichen wird :)
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  31. Saskia, 17

    http://couldyousaysomething.blogspot.de/

    Ich habe mich schon öfters im Bloggen versucht und wollte endlich auch mal der Welt meine mehr oder weniger guten Bilder zeigen & mich auch damit motivieren auch mal mehr zu machen. Außerdem ist das die beste Möglichkeit die Digitalen Bilder zu nutzen, ich meine, kaum einer wird sich alle entwickeln lassen und in ein Fotoalbum wie früher einkleben, oder? Tja und für mich sind die Blogs, die modernen Fotoalben :)

    Link -> http://couldyousaysomething.blogspot.de/p/blogvreview.html

    ReplyDelete
  32. Merle, 17, froh dabei zu sein, aboutmerle.blogspot.com & ich schreib dich in die sidebar :)
    in meinem blog zeige ich, warum ich froh bin, dabei zu sein. :)

    ReplyDelete
  33. jessica, glücksmomente, 15 jahre alt, http://itsmejessilein.blogspot.de
    fotografie und ein kleines bisschen leben vom alltag findet man auf meinem blog!
    http://itsmejessilein.blogspot.de/2012/09/das-leben-ist-kurz-weniger-wegen-der.html#
    xoxo, <3

    ReplyDelete
  34. Ich heisse Larissa, bin 17 und hier hab ich dich erwähnt: http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/2012/09/i-want-to-live-life-worth-writing-about.html

    Auf meinem Blog findet man viele Fotos und auch Alltags- und Filmposts :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hier noch der Bloglink: http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/

      Delete
  35. Cindy Vanessa, 18.

    http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/

    Blogerwähnung: http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/2012/09/jugendweiheshooting-mit-gina.html
    In meinem Blog Licht&Liebe dreht sich alles rund um meine große Leidenschaft, die Fotografie. Bald viele Impressionen meines halbjährigen Neuseelandtrips, mit Zwischenstopp in Bangkok und Singapur!

    : )

    ReplyDelete
  36. hey mein name ist Linh und bin 17 Jahre alt, ich poste auf meinem blog: http://59seconds-linh.blogspot.de/ über verschiedene Dinge, wie zum Beispiel Outfits, Alltag, Nailarts etc.
    schau einfach bei mir vorbei :))) http://59seconds-linh.blogspot.de/

    würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen :D
    achja dein Blog hab ich auf meiner Sidebar erwähnt :)

    ReplyDelete
  37. hey, ich bin lena und blogge mit meiner freundin alma auf LEN A LMA (futurewillbehistory.blogspot.com) über fotografie (analog+digital), essen (mit rezepten), verschiedene Alltagseindrücke und andere Erlebnisse :)
    wir würden uns sehr freuen von dir vorgestellt zu werden und haben dich hier (http://futurewillbehistory.blogspot.de/2012/09/roll-away-your-stone.html) erwähnt.
    ganz liebe grüße :)

    ReplyDelete
  38. Jessica, 'Starry Street' (http://starrystreet.blogspot.de/).
    Ich poste Fotos aus meinem Leben - hauptsächlich etwas über Mode (Looks, Hauls, etc.) :)
    Deine Blogvorstellung habe ich auf meiner Sidebar verlinkt :)
    x

    ReplyDelete
  39. Hallo Rebecca :)
    Ich mag Blogvorstellungen
    Hier der Link zur Erwähnung deiner Blogvorstellung:
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2012/09/hello-autumn.html

    Name: Elizzy
    Blog: http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch
    Beschreibung: In meinem Blog geht es über Alltägliches, meine Gedanken, Gefühle und Geschichten. Ich stelle gerne andere Blogger vor und schreibe über Bücher die ich gelesen haben. Ab und zu schreibe ich auch über die Geschichte diverser Modelabels und über tolle Dinge aus England.

    Es würde mich freuen, wenn du mich vorstellen möchtest.
    Bei mir läuft auch eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast. :)

    ReplyDelete
  40. Hey, ich heiße Lara, mein Blog heißt 'weit wie das meer' und der bloglink ist folgender : http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de/ .
    Verlinkt bist du hier : http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de/2012/09/blog-post.html .
    Ich berichte immer ein bisschen von meinem Leben, poste sehr viele Bilder die ich alle selber mache, mal welche in der Natur, mal Random-Sachen, mal ein Shooting usw :) Außerdem poste ich öfters mal selbstgeschriebene kurze Texte oder Sprüche unter meinen Bildern.
    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
  41. hallo du. :)

    erst mal ein unendlich liebes dankeschön für einen kommentar! weißt du wie unendlich ich mich gefreut habe? :)

    ich habe beschlossen auch bei der Blogvorstellung mit zu machen. mal gucken, ob es was bringt. :D hier habe ich deinen blog erwähnt http://nerverletthisgo.blogspot.de/2012/09/she-moves-in-her-own-way.html. so woevon ich blogge? dies und das. da gibt es eigentlich nichts so besonderes. ich erzähle einfach was mit in den sinn kommt. ich hinterlasse ganz viele liebe grüße

    fiona :)

    ReplyDelete
  42. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete

Followers