STARLIGHT

February 15, 2012

Svenny
My cutie, Svenny. Please visit her blog! (<- click) Tonight's the Bachelor on RTL, can't wait to see Katja hopefully leave!

You Might Also Like

18 comments

  1. wow...geniale bilder..;)
    lust auf ggs followen?
    xoxo leo
    http://back-home-to-the-westcoast.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. danke :))
    schöne bilder & und echt süßer blog ^.^
    xoxo.

    ReplyDelete
  3. danke :)
    und kann ich nur zurück geben ;)

    Liebe Grüße. ♥

    ReplyDelete
  4. Kurz und knapp:
    Gefällt mir !!!

    ReplyDelete
  5. Wirklich schöne Bilder. (:
    Toller Blog.

    Liebe Grüße! =)

    ReplyDelete
  6. wow tolle Bilder!

    ReplyDelete
  7. kein ding ;)
    ich bin mal leserin geworden ;)

    Liebe Grüße. :)

    ReplyDelete
  8. danke (: du auch! ♥
    lust auf gegenseitiges follown? ♥

    ReplyDelete
  9. Anonymous15.2.12

    Dein Blog ist toll :) Du hast richtig talent zum fotografieren :)

    Bin jetzt dein Leser ♥ Lust auch meiner zu werden'? :D

    www.meinetraumwelt2011.blogspot.com

    Achja, was ich noch fragen wollte: wie hast du oben das menü hinbekommen? und vor alles dingen, wie hast du es in die mitte gekriegt? :D Hilfe wäre seeeehr nett ♥

    ReplyDelete
  10. und du erst <3
    aber meinen pickel hättest du ruhig wegmachen können :D

    xoxo

    ReplyDelete
  11. dankeschön! die bilder sind toll" Ich mag Flechtfrisuren, nur leider kann man sie in Berlin nicht überall tragen, denn es gibt Milieus, in denen wird man mit geflochtenen Haaren immer wieder gefragt, ob man vom Dorf käme oder eben auch entsprechend abwertend behandelt.

    Danke für deinen cmt und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xx, wieczorama
    Mein Fotoblog

    ReplyDelete
  12. danke, lust auf gegenseitig verfolgen?

    xoxo

    ReplyDelete
  13. diese fotos sind einfach mal wunderschön ! :O♥

    ReplyDelete
  14. Anonymous16.2.12

    omg du bist verdammt wunderschön?!:)

    ReplyDelete
  15. Danke, kann ich nur zurück geben ;)
    Hast jetz ne Leserin mehr ;*
    Und Bist du Deutsche ?

    xoxo Hien.

    ReplyDelete
  16. das freut michh das es dich freut :D:D
    das soll jetz nich iwie blöd kommen oder soo..halt das ich nur auf leser aus bin oder soo.. ihr sollt ja meinen blog verfolgen wenn er euch gefällt aber vllt hättest du ja lust auch mich zu verfolgen? :)

    Liebe Grüße. <3

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sind sehr schön :)

    ReplyDelete

Followers