BLUEBERRY

March 22, 2012

hiiiiiis t-shirt! ♥ nothing special. boredom. finally some sunshine!



WANT TO SEE YOUR BLOG HERE? (<-click)

You Might Also Like

5 comments

  1. hey :) du hattest dich für die Blogvorstellung beworben und ich habe deinen Blog als erstes vorgestellt :) du hast die Funktion, dass man deine Bilder "klauen" kann, ausgestellt, aber ich wollte die Blogvorstellung nicht bilderlos lassen, daher habe ich Screenshots erstellt und die Bilder zurecht geschnitten. Ich hoffe, dass das okay ist! ansonsten nehme ich die Bilder natürlich raus :) ich finde deine Bilder nämlich echt gut und wollte das eben allen zeigen:)
    du hattest gesagt, dass du meinen Blog auch vorstellen würdest: das finde ich sehr nett von dir und es würde mich freuen, wenn du das machen würdest :)
    ich muss jetzt los zur Arbeit und wünsche dir noch einen schönen Tag - genieß die Sonne !! :)

    Caro xx

    http://365dayswithc.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-rbcmrm.html (der Link zu deiner Blogvorstellung)

    ReplyDelete
  2. Wonderful pictures! <3

    ReplyDelete
  3. Wunder wunderschöner Blog !!! <3

    ReplyDelete

Followers