SUNNY SATURDAY

April 22, 2012

hey guys. sorry, sorry but school has priority. I took these pictures yesterday on the way home from our weekend house. I have the cutest little sister. By the way, I do NOT regret buying my Mac lipstick. I love it so muuch! And I am almost done with the second batch of blogs. I hope you like them and enjoy looking through them as much as I did.

 

You Might Also Like

34 comments

  1. Schönes Bild und hübsches Gif! :)
    Dankesehr! Ich finde den Blog auch schön und sie hat viel mehr Leser verdient!

    Nochmal danke danke danke! :) <3

    ReplyDelete
  2. Kein Problem. :)
    Das freut sie sich bestimmt!

    Was benutzt du für einen Mascara? :D <3

    ReplyDelete
  3. ich mag das erste Bild! :)

    ReplyDelete
  4. Sieht gut aus! Du bist wirklich hübsch! :)

    ReplyDelete
  5. vielenliebendank;)
    ich finde das voll gut das du deinen Blog auf English schreibst♥

    ReplyDelete
  6. Du bist aber wirklich super hübsch! Gerne. c:
    xoxo Theresa

    ReplyDelete
  7. Der Effekt ist von der Kamera einer Freundin, sie sagt das ist ein 3D-Effekt den man nur mit passender Brille sieht.. tut mir Leid da kann ich dir nicht viel helfen:(
    Liebe Grüße<3

    ReplyDelete
  8. Ihr beide seit so schön! ♥

    ReplyDelete
  9. hei ich finde deinen blog wirklich schön
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen mit bloglovin und google friend wenn dir mein blog auch gefällt (:
    ganz liebe grüße emily
    http://glitterfeather.blogspot.de/

    villeicht hast du ja auch lust meinen tumblr mal zu besuchen (;
    http://emilylange0107.tumblr.com/

    ReplyDelete
  10. ich habe mal eine frage (: wie hast du es geschafft auf deinem tumblr dass wenn man runterscrollt die bilder immer weiter gehen? (:

    ReplyDelete
  11. hab es jetzt heraus gefunden aber trotzdem danke (:

    ReplyDelete
  12. Vielen Dank. (:
    Dein Blog ist auch toll.
    Ich verfolge dich auch. ♥
    Bei Tumblr ebenso.

    ReplyDelete
  13. Danke deinen Blog finde ich auch gut! ♥
    ich bearbeite meine Bilder immer, aber nicht so stark :)

    ReplyDelete
  14. süßer blog,hihi

    ReplyDelete
  15. Anonymous23.4.12

    schöner Blog :)))

    ReplyDelete
  16. Anonymous23.4.12

    dankeschön :) du hast einen richtig schönen blog :))
    http://stop-this-pain.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. ahww dankeschön du süßi! <3

    ReplyDelete
  18. you are too nice! Thanks you for leaving the nicest comment!
    your pictures are so cute, I actually thought the second picture was an Iphone case for a moment. I was like WOW that's cool!

    ReplyDelete
  19. schöner Blog :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Ja natürlich sehr gerne. (:

    ReplyDelete
  21. vielen dank :) ebenfalls sehr schöner blog, ich folge dir mal, liebe grüße xx

    ReplyDelete
  22. vielen lieben dank :) es freut mich wenn dir mein blog gefällt!

    ReplyDelete
  23. das bild mit dir und deiner freundin finde ich super süß:)
    lamiwi.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. Anonymous24.4.12

    ich glaube die ist aus Italien oder so und im Vergleich zu anderen Marken ziemlich günstig, aber es gibt auch Produkte, die ich nicht soo weiterempfehlen würde, obwohl die meisten eine tolle Qualität haben :)

    ReplyDelete
  25. uh das freut mich :D Aber bei mir wirst du gar nicht als Leserin angezeigt. :(

    ReplyDelete
  26. haha, süß ♥
    das erste Bild ist süß!

    ReplyDelete
  27. vielen lieben dank <3
    bedeutet mir ne menge (:
    ich finde deinen blog auch richtig schön.
    und bei dem bild bekommt man gleich hunger auf ein eis :D
    obwohl es bei uns regnet & sau kalt ist...
    ein Frühling, wie man sich ihn eben wünscht (haha)

    Liebste Grüße =)

    ReplyDelete
  28. ich bin dann immer so müde & hab zu nichts lust.
    ich hasse solches wetter abgrundtief ....

    aber wenigstens bin ich nicht die einzige :D
    (obwohl das böse ist, sry :D)

    lG

    ReplyDelete
  29. Anonymous24.4.12

    danke, danke, danke ♥♥♥ :-)

    ReplyDelete
  30. Anonymous24.4.12

    , also ich finde ihn optimal, aber ich trage über ihn meist noch einen Pflegestift z.B. Labello auf, da meine Lippen von Natur aus trocken sind und es ein matter Lippenstift ist. Ich glaube er hat ca. 8 € gekostet ;)

    ReplyDelete
  31. ich liebe das eis!

    ReplyDelete
  32. Anonymous25.4.12

    dankesehr ! das erste bild ist übrigens voll süß ! :)
    liebste grüße, annalena ♥

    ReplyDelete
  33. Ui ich danke dir ebenfalls :)

    ReplyDelete
  34. Anonymous6.5.12

    Yes, I agree! You have a beautiful little sister! H/L from you-know-who!!!!!!

    ReplyDelete

Followers