DON'T WAKE ME UP

June 15, 2012

hey :)
I finally got the chance to take some pictures of Milo.
No more real school, so boring just sitting around and watching films.
Tomorrow is my "going-away-party" - flying soon! So excited and nervous.
TGIF! Have a great weekend ♥


PS:

You Might Also Like

33 comments

  1. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich werde ich doch nicht löschen,
    aber ich mache eine Bloggerpause.

    ReplyDelete
  2. Wundervolle Bilder und das Mädchen ist superhübsch!*o*

    ReplyDelete
  3. möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen? :)

    ReplyDelete
  4. schöner blog, vor allem finde ich toll, dass du auf englisch schreibst!♥
    hab schon oft überlegt, das auch zu tun, dachte aber immer, dass es dann für die anderen anstrengender wird, es zu lesen :s
    hab dich durch die blogvorstellung bei http://lassmalchiln.blogspot.com/ gefunden und bin sofort leser geworden:)
    würde mich auch freuen wenn wir uns gegenseitig verfolen ;) c:

    http://krokotastisch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Danke für dein Kommentar <3
    Dein Blog ist total schön! Hab dich verfolgt.

    ReplyDelete
  6. Ich möchte mir demnächst eine Favouritseite machen und da dein Blog zu meinen Lieblingen gehört, würde ich in gern dort erwähnen. Währst du damit einverstanden und wenn ja, dürfte ich dann Bilder von deinem Blog verwenden? :)

    ReplyDelete
  7. Wow, schöne Bilder! Sieht richtig gut aus. Würde mich über ggs folgen freuen, natürlich nur, wenn dir mein Blog gefällt.
    Liebst, Sofie ♥

    ReplyDelete
  8. Danke. xD

    Und tolle Fotos, die du da wieder gemacht hast. ♥

    ReplyDelete
  9. vielen dank!! <3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. schöner blog:)
    hübsches mädchen ♥

    ReplyDelete
  11. Oh vielen Dank! :) Die Bilder gefallen mir sehr, schöner Mund c; Das Letzte ist mein Favorit <3

    ReplyDelete
  12. dankeschön! hab mal bei dir durchgeguckt, mir gefallen deine bilder total gut :) hast auf jeden fall einen neues leser
    xx janina
    http://inmeinerhaut-janina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Beautiful colour lipstick!

    www.fashiable.nl

    ReplyDelete
  14. Dankeschön, lieb von dir! :)

    ReplyDelete
  15. Danke :) und ich mag deinen Blog! bin Leserin geworden! :)

    ReplyDelete
  16. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  17. Dankeschön , das kann ich nur zurückgeben! Die Hotpen ist von gina tricot:)

    ReplyDelete
  18. Vielen Dank :) deine Bilder gefallen mir auch, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    ReplyDelete
  19. gott sind die bilder schön!:)

    ReplyDelete
  20. tolle augenfarbe!

    ReplyDelete
  21. dankeschön,dein blog irgendwie auch :)
    die Bilder gefallen mir.

    ReplyDelete
  22. Das schwarz-weiß Bild ist sehr hübsch! ♥

    ReplyDelete
  23. wunderwunderschöne bilder!!!

    kissboombang.
    head + heels

    ReplyDelete
  24. irgendwie gefällt mir der Style deiner Bilder voll:)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    ReplyDelete
  25. Anonymous21.6.12

    oh danke! :) das erste Bild ist total hübsch, allgemein dein ganzer blog, xx

    ReplyDelete
  26. Kannst du mir vielleicht 5 Bilder im querformat per Mail für die Favouritenseite schicken? :)
    rese.on.sunshine@googlemail.com

    ReplyDelete

Followers