FRESH

June 08, 2012

hey! :)
tomorrow:
- going out for dinner
- watching soccer, go germany!
- camping out in the yard
 . 
blogpresentation Nathalie, Ally, Michelle, Paula

You Might Also Like

19 comments

  1. nice haare, ne warte das hab ich dir schon mal geschrieben :D
    aber ich steh auf diene uhr x

    ReplyDelete
  2. Ich steh ja mal sowas von auf dein Dip Dye!*o*
    Übrigens habe ich dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt: http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-2.html Ich hoffe, du freust dich!(: xxx

    ReplyDelete
  3. very pretty, like ur hair! xx

    ReplyDelete
  4. ich bin schon mal gespannt wer morgen gewinnt:)

    ReplyDelete
  5. dankeschön! ja klar bin ich das, warum?
    xx

    ReplyDelete
  6. lieben dank! und wirklich wunderschöne bilder :)

    ReplyDelete
  7. bist du ne sweeete hehe
    ja, muss man echt erstmal , aber den rest der haarre hab ich ja genauso wie du. machst du noch ne farbe rüber? ich hab türkis/blau überlegt..
    xx

    ReplyDelete
  8. Wunderschönes Mädchen auf wunderschönen Bildern :)
    Dankesehr <3

    ReplyDelete
  9. danke dir :) kann ich nur zurückgeben! schöne fotos :)

    ReplyDelete
  10. Danke schön. (:
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
    Die Bilder sind sehr toll. ♥

    ReplyDelete
  11. vielen lieben dank :)

    ReplyDelete
  12. Dankeschön für deinen Kommentar! :) Ne also eigentlich habe ich kein 'Geheimrezept' wie ich meinen Dutt mache o: Der ist einfach nur total aueinandergezottelt, weil ich wie ein wildes Kaninchen durch mein Zimmer gesprungen bin um ein paar gute Bilder zu machen :'D Sehr tolle Bilder! Ich glaube ich hab schon richtig oft erwähnt wie toll ich deine Haare finde, aber egal: Ich liebe deine Haare :)

    ReplyDelete
  13. ich liebe deine uhr :))
    hübsches mädchen <3
    lealeistner.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Dankeschön! :) ♥

    ReplyDelete
  15. einfach tolle Fotos, du bist so unglaublich schön!

    ReplyDelete
  16. :) danke auch
    liebe grüße

    ReplyDelete
  17. Dankeschön! :)

    ReplyDelete
  18. hübsches mädchen! deine haare sind toll!!!!! kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, würd mich freuen :)
    http://li-lablassblau.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers