September 16, 2012

Better than anything ▲ else! 
Meet
Eva | 15 | Germany
>>view Evas blog<<


_________________________________________________________________________
Meet
Laura | 15 | Germany 


Mit welcher Kamera fotografierst du?
Ich fotografiere mit meiner großen Liebe der Canon EOS 1100D ♥

Was fotografierst du am liebsten?
Am liebsten fotografiere Ich in der Natur, da man dort viel ausprobieren kann und sich viel Zeit lassen kann, Ich fotografiere auch gerne meinen Hund da es immer wieder Spaß macht. Manchmal knipse Ich auch einfach das was mir gerade vor die Linse kommt :)

Welche Art von Mode magst du am liebsten?
Gute Frage, haha. Ich glaube so eine bestimmte Richtung gibt es bei mir nicht, Ich trage das was mir gefällt und was Ich bequem finde, und da ist es mir egal was andere denken :)

Was inspiriert dich?
Mich inspirieren zum Beispiel meine Freunde, meine Familie oder andere Leute. Ideen bekomme Ich auch immer mal durch andere Blogs oder Webseiten :)

Hast du ein Motto?
'Bereue nicht was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst' ist mein Motto. Ich denke oft über 'alte Zeiten' nach, und mir ist auch klar das nicht immer alles perfekt lief, aber warum sollte Ich die Dinge bereuen die mir Spaß gemacht haben? :)

Wo siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren?
Oh, 5 Jahre sind ganz schön lang. Ich hoffe natürlich das Ich meinen Blog bis dahin noch habe und das Ich noch genau so viel Spaß daran haben werde wie im Moment! Ich lasse mich einfach mal überraschen!




blogpresentation: sophie

You Might Also Like

6 comments

  1. Vielen Dank :)
    Ich werde den Post morgen einstellen, ist das ok? :)♥

    ReplyDelete
  2. was für eine schöne Farbe!!

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für das Kompliment, das kann ich nur aufrichtig zurückgeben! X

    ReplyDelete
  4. I'm loving your hair. You're the one who do your hair? You're great!
    I'm a new follower! Hope you follow back. :))

    http://kathastrophee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. dankeschön, deiner ist auch sehr schön :) gefällt mir sehr gut

    ReplyDelete

Followers