ANTICIPATION

March 08, 2014


Hello Beauties
This is a little Haul. I can't wait for Summer. I have my driver's license now and have been getting out my sunglasses when I go for a cruise. Tomorrow we're supossed to get 18°C! It is sunny today and that just lifts my mood by so much. Things are going well and I hope you all are doing great.

You Might Also Like

40 comments

  1. Ich finde das Armband total süß! ♥

    ReplyDelete
  2. Die Oberteile sind klasse :)

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Oberteiel auch sehr schön! :)

    ReplyDelete
  4. Coole Tops :)
    Ich hab mir die Clubmaster übrigens gekauft. Sie ist soo toll. Also, kann sie nur empfehlen. Habe seit zwei Jahren bereits die Wayfarer in schwarz und die Clubmaster trägt sich viel bequemer. Für welche Farbkomi interessierst du dich denn?
    Liebst, Alex
    von http://meeresblau.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich hab sie in braun/gold mit grünen Gläsern. Ich hatte auch erst Angst, dass das komisch aussieht. Aber es fällt kaum auf und sieht fast wie schwarz/braun aus. ;)

      Delete
  5. Danke :) Ja finde ich auch, habe aber leider nur den :(
    Coole Outfits!

    ReplyDelete
  6. ich freu mich auch schon so sehr, im sommer wieder die shorts und tops aus dem schrank holen zu können! :)
    danke für dein kommentar!

    ReplyDelete
  7. Vielen dank für dein Kommentar :)
    Habe mich sehr gefreut :*
    Dein Blog ist so schön <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ liebe grüße michelle

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Einladung für das Event kam über den Rossmann Blogger Newsletter und dann konnte man sich dafür anmelden. Da es aber sehr viele Anmeldungen gab und nur, ich glaube, 28 Plätze, wurden diese dann ausgelost und ich hatte das Glück.

    ReplyDelete
  9. Ahh, ich hoffe, es kommt noch ein Post über Oslo?! Da es ja meine jetzige Heimatstadt ist muss ich einfach fragen: was war dein Lieblingsplatz? Letztes Wochenende soll es kalt gewesen sein oder? ich war da ja noch weiter im Norden :D

    ReplyDelete
  10. Love crop tops for summer :)

    www.katwalked.blogspot.fr

    ReplyDelete
  11. Love that top! I want it so badly <3
    xoxo
    www.fashfab.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. I love your summer hauls it's so damn chic and stylish, I love both the top it's so nice and the high waisted shorts is just wow! Love your style and you can drive already ? That's amazing (: I'm still waiting for when I can drive! x

    http://birdiethgirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Oh wie schön!
    Ich steh total auf Croptops & Highwaistshorts!
    Wirklich schöne Teile hast du dort!
    Und du hast deinen Führerschein,
    cruisen schon mit dem eigenen Auto oder Moped?
    Wenn ja, was für eins? :)

    Liebst,
    elisa.

    ReplyDelete
  14. Beide Tops gefallen mir sehr gut :)
    Ich wünsche dir ein schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    ReplyDelete
  15. Hallöchen. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, mir einen Kommentar oder Abo da lässt :)
    Liebe Grüße!! Leonie

    http://youngkidscantdie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. Danke für deinen lieben Kommentar und für den Hinweis das ich meinen Tumblrlink noch nicht eingefügt habe.. hab ich wohl vergessen, ist jetzt aber drinnen :D <3

    ReplyDelete
  17. Die Outfits sehen klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    ReplyDelete
  18. Great outfits! i like the creme de la creme crop top :)

    www.TheRooftopOnline.Blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Die Tops sind super cool!
    Magst du mir verraten, von wo du die hast? :)
    xx

    ReplyDelete
  20. These are such cute tanks tops, perfect for summer!

    ReplyDelete
  21. Danke für deinen Kommentar!
    Machst echt super Bilder & dein Blog gefällt mir generell sehr gut :)
    Werd dich mal im Auge behalten :D

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  22. Oh, vielen Dank für deinen Kommentar!
    Wirklich schöne Klamotten, woher sind die denn? :)

    ReplyDelete
  23. Stunning clothes!!! Hope you can wear them soon! :)
    Lots of kisses,

    Lucia Gallego Blog

    ReplyDelete
  24. wow! Love those clothes!!!
    xx
    LitaPerlita

    ReplyDelete
  25. Me too! Can't wait for summer:)) Those pieces are super comfy and lovely:)
    Have a fabulous time!

    ReplyDelete
  26. So tolle Sachen!

    ReplyDelete
  27. Oh, das Creme de la Creme Oberteil habe ich letzten Sommer im Spanienurlaub gekauft und seitdem erinnert es mich so sehr an Strand, Sonne und Leichtigkeit, so toll!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    ReplyDelete
  28. Tolle Sachen, die beiden Oberteil sind so cool! :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    ReplyDelete
  29. SUPER LOVE IT :)
    anyway, would you like to follow each other?

    SOMETHING REAL SERIOUS
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE

    ReplyDelete
  30. Die Sachen sind wirklich super schön. Toller Post :))
    Liebste Grüße, Friederike ♥ http://inaworldfullofsecrets.blogspot.de/

    ReplyDelete
  31. I love the shorts! And the tops are really cool too! :D
    Thank you for your sweet comment on my blog :)

    http://free-colors.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  32. I can't wait for the weather to be nice again! xx

    Quite Frankly She Said - UK Lifestyle Blog

    ReplyDelete
  33. Anonymous17.5.14

    Richtig schöne Sachen, ich mag beide Shirts richtig gern!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  34. Very cool cut offs and tank tops!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    ReplyDelete
  35. I wish I had the abs for this!

    7% Solution

    ReplyDelete

Followers