START

January 11, 2012

Hi there,
I won't have the chance to take many pictures during the next three weeks, because I have to work instead of going to school. Cool, huh? :D Today I had the chance to go to a press conference and even got to meet the womens world champion (3 times i think) in boxing. Yeah, was quite interesting, but she's so small!

You Might Also Like

8 comments

  1. Das wär' schön. Freut mich, dass die Bilder dir ein wenig Freude in dieser regnerischen Zeit bringen! ;)

    ReplyDelete
  2. (: Klar, jetzt bist du auf meiner Liste ;)
    Du hast aber schon viele Leser :D
    & einen Leser mehr ;)

    ReplyDelete
  3. ja,ich weiß auch nicht alle sagen immer mit blogger geht das gar nicht aber ich find das sau gut :DD dankeschön :) deine bilder sind total toll aber leider so klein!

    ReplyDelete
  4. Anonymous12.1.12

    Dankeschön für den Kommentar! <3
    Toller Blog :)

    ReplyDelete
  5. Daanke für den netten Kommentar:D Und wegen den Bilder, ich lad sie erst alle hoch bei Blogger und dann drück ich auf die Bilder und dann erscheint so eine Leiste und da auf "X-Large" das war es auch schon:).
    http://alex-w.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank und Merci Beaucoup !!! :)

    ReplyDelete
  7. Danke fü den Kommentar ! ;*

    ReplyDelete
  8. Achso, ja find ich ist eine gute Idee:)) Könnte dich dann die nächsten Tage gleich schon vorstellen:)

    ReplyDelete

Followers