LE PLIAGE

February 12, 2012

woohooo! I finally bought myself a Le Pliage from Longchamp. I've been wanting one for a while and now spent my birthday money on it.
The Alster is a right tributary of the River Elbe in Hamburg and this year we got lucky again and it froze over. So people go walking on it and so will I today with my family. For everyone around Hamburg - don't miss this event and I'll probably post some pictures later.

You Might Also Like

24 comments

  1. Nochmals Dankeschön für deinen Kommentar:) Also ich weiß ja nicht, mit welchem Barbeitungsprogramm du bearbeitest. Ich bearbeite mit Photoscape, da kann man dann auch die Größe der Bilder ändern.
    Da gehst du auf "Größe ändern" und dann auf 900px, dann sind die so groß:)

    ReplyDelete
  2. die gleiche habe ich auch, nur mit kurzen Hänkeln, und ich find sie auch echt schön, nur hat sie einfach jeeeeder:/ weißt du, ob es die fliederfarbenen noch gibt? davon hab ich ein Schminktäschchen und hätte noch gerne eine größere, weil ich die Farbe so schön finde!

    ReplyDelete
  3. Hey :)
    Toller Blog ! Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    http://marvelousmomentsvicisblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Longchamp taschen sind toll (-: liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. danke :)
    schöner blog!

    ReplyDelete
  6. Vielen Vielen Dank! Ich beneide dich um deine Longchamp!

    ReplyDelete
  7. danke, gleichfalls. :-)
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? :)
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. danke , deiner übrigens auch :)
    ich liebe die longchamp !
    lust auf ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht würde mich echt freuen :D
    www.einoffenesherz.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. danke danke für dein Kommentar, dass kann ich nur zurückgeben. Du hast einen wirklich tollen Blog.

    Ich finde diese Longchamp Taschen so schön - ich werde mir selbst aber keine kaufen, da bei uns in Berlin und in meiner Schule jede Zweite damit rum rennt, da bleib ich doch lieber bei meinen jute Beuteln :)
    Finde diese Taschen trotzdem mega schön.

    liebst & schönen Restsonntag

    liss

    ReplyDelete
  10. danke kann ich nur zurückgeben :x

    voll geil deine tasche, maximum neid!!! o:

    lust auf gegensetiges following?

    kiss kiss

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. hey :)
    kann ich nur zurückgeben :)
    lust auf ggs. verfolgen?:)
    ich würde mich freuen, gruß, hanna von likeajamjar ;**

    ReplyDelete
  12. dankeschön :) toller post ♥

    ReplyDelete
  13. wow , richtiger toller blog :))
    und echt gute bilder !
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://www.heartbeat-as.blogspot.com/
    liebe grüße , aleena <3

    ReplyDelete
  14. It's really pretty :) I hope it's okay I'm going to follow you :)

    ReplyDelete
  15. love the bag!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    ReplyDelete
  16. Find ich riiiiiiiiiiiiiiichtig Geil! :D Ich hab kein Geld für die und sparen ist nicht so mein Ding. -.-

    ReplyDelete
  17. wow, ein wundertoller blog!
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete
  18. toller blog! (:

    sense-of-happiness.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Wunderbarer Blog ! Schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

    Kiss, Charlotte

    ReplyDelete
  20. hast du Lust auf ggs verfolgen, ich würde mich sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    ReplyDelete
  21. Die Tasche habe ich auch :P

    ReplyDelete
  22. You mean froze over :D Froze up is when your body cannot move.

    ReplyDelete
  23. die sind so cool, habe mir auch grade 2 gekauft :)

    ps: i follow you, follow me back?

    xoxo

    ketchembunnies.blogspot.com

    ReplyDelete

Followers